Wir von Selecta sind die Experten für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Mitarbeiterverpflegung und Kaffeedienstleistungen mit mehr als 9000 Mitarbeitern in 16 Ländern, verpflegen wir über eine Million Menschen täglich.
Unsere Mission: nach dem Motto „JOY to GO" machen wir jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis - egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause! Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft.
Zur Verstärkung unseres Verkaufs -Team in Wiener Neudorf suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Verwaltung und Pflege von Stammdaten sowie Archivierung relevanter Unterlagen
- Datenpflege und -kontrolle im CRM-System
- Unterstützung des Verkaufsteams bei allen verkaufsrelevanten Themen sowie Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Erstellung der Provisionsabrechnungen für das Außendienstteam
- Aufbereitung regelmäßiger Reports und Präsentationen für die Vertriebsleitung und andere Stakeholder
- Teilnahme an internationalen Teams-Meetings zur Abstimmung und Weiterentwicklung vertriebsbezogener Prozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (HAS-Abschluss/HAK Matura oder vergleichbar)
- Erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb-Backoffice
- Sehr gute MS Office Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint
- Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Freundliches und offenes Auftreten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft
Unser Angebot
Das Beste aus zwei Welten - als Mitglied der Selecta Group vereint Selecta Österreich die Vorteile eines innovativen und wachsenden internationalen Konzerns mit der familiären Arbeitsatmosphäre eines heimischen Unternehmens.
Unsere Benefits:
- Teil eines motivierten und dynamischen Teams
- Flexible Arbeitszeitgestaltung im Gleitzeitmodel
- Ausbildungs,- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Onboarding mit umfassender Einschulung
- Karriere innerhalb des Unternehmens
- 1 Tag Home-Office pro Woche
- Vergünstigte Preise für Getränke und Mahlzeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse…) per smart bewerben.
Gehalt
Das Gehalt beträgt 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
2.500 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Handel
- Sachbearbeitung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
SELECTA Betriebsverpflegung GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Vertriebskenntnisse
- Kundenorientierung
Benefits
- Betriebsärzt*in
- Aus- und Weiterbildung
- Home Office
- Personalvergünstigungen
Ansprechperson
Kornelia Kisiova
Leitung Human Resources