"A Company built on the idea of change."
Ja, wir wissen schon, das sind große Worte. Aber vielleicht ist es ja gar nicht mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn wir uns als Pi-oat-niere der Post Milk Generation bezeichnen (Achtung, oat-puns incoming!), denn immerhin haben wir den modernen Haferdrink bereits in den 90er Jahren erfunden und fest steht: Hafer, unser unumstrittenes Lieblingsgetreide, ist mittlerweile der Fav-oat-rit unter den Pflanzendrinks, während unsere berühmt-berüchtigte Barista Edition als erfolgreichster Markenartikel unter den Milchalternativen die Spitze anführt und damit sowohl aus hippen Specialty Cafés als auch den Kühlschränken unserer Fans nicht mehr wegzudenken ist.
Aus unserer Berliner Haferzentrale heraus steuern wir Capp-oat-ccino-schlürfend alle Aktivitäten für das DACH-Gebiet und Polen. Du kannst dir unser großartiges Team mit seinen einzelnen Departments wie Puzzleteile vorstellen, die zusammengesetzt die ineinandergreifenden Zahnräder, die das Plant-Based-Movement antreiben, ergeben. Wir wollen immer mehr Menschen da draußen zu einer planetenfreundlichen Ernährung bewegen und das Ganze mit einem Augenzwinkern aber ganz ohne Kuh. Was uns noch fehlt? Na, ganz einfach: DU!
Du möchtest gerne zur Arbeit gehen! Und nicht zu irgendeinem Job, sondern einem, der sowohl den Kontakt mit wundervollen Kolleg*innen beinhaltet, als auch mit unterschiedlichsten Menschen. Und das alles für eine Marke, für die Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort ist. Bei uns machst du nicht Außendienst nach Vorschrift, sondern findest mit Humor, Herz und Verstand deinen ganz eigenen Weg, die Kund*innen zu überzeugen. Klingt spannend? Ist es auch!
Was wir an dieser Stelle unbedingt noch loswerden wollen: Der Dienstwagen kommt natürlich von uns und darf auch privat genutzt werden. Und wenn du mal etwas länger unterwegs bist, sorgen wir dafür, dass du ein gemütliches Hotelbett bekommst.
Falls du dich jetzt fragst, was wir - außer dem perfekten Job für genau DICH und Flüssighafer in rauen Mengen - noch so zu bieten haben, kommt hier eine kleine und bescheidene Liste an wundervollen Benefits, die dich bei Oatly DACH & PL erwartet:
Last but not least sind wir ein supercooler, talentierter Haufen an Menschen, die in ihrem Job einen wertvollen Beitrag zur pflanzenbasierten Bewegung und einer nachhaltigeren Welt leisten wollen. Wenn du jetzt denkst, dass das aber nicht besonders bescheiden war und dich fragst, ob wir größenwahnsinnig oder einfach nur ehrlich sind, können wir dir nur raten: Bewirb dich und finde es beim nächsten Team-Event raus!
Das Mindestgehalt liegt bei 40.000,00 EUR brutto pro Jahr (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt.
Wenn du bis hier gelesen und an (fast) allen Punkten ein Häkchen gesetzt hast, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass du dich unbedingt bewerben solltest.
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive frühestmöglichem Startdatum, Gehaltsvorstellung und Motivationsschreiben (da freuen wir uns schon ganz besonders drauf!).
Wir sind gespannt von dir zu lesen!
ab 40.000 EUR jährlich
1 Stelle offen für diese Position
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Teresa Kier