Expoya ist ein innovatives Startup aus Linz. Seit über zwei Jahren entwickeln wir ein smartes Marketing-Tool, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Sichtbarkeit zu steigern. Unsere Plattform vereint alles, was es für moderne Marketingmaßnahmen braucht - einfach, effektiv und digital.
Customer Success Manager
Gestalte aktiv den Erfolg unserer Kundinnen und wachse mit einem dynamischen Startup
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, beantwortest Anfragen und sorgst für ihre Zufriedenheit.
- Office-Management: Du pflegst Kundendaten in unserem CRM und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben.
- Customer Success: Du hilfst unseren Kunden, das Beste aus unseren Produkten und Dienstleistungen herauszuholen.
Dein Profil:
- Du beherrschst MS-Office im Schlaf.
- Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools und kommunizierst gerne mit Kunden.
- Du zeigst ein hohes Maß an Kundenorientierung und bist ausgesprochen lösungs- und ergebnisorientiert.
- Du bringst eine hohe Affinität für neue Technologien und digitale Trends mit.
- Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung.
Was wir bieten:
Wir sind besonders stolz auf unsere Unternehmenskultur. Neben einem offenen und sehr wertschätzenden Umgang bieten wir dir:
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit von remote work
- Täglich frisches Obst
- Ein wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair
- Einen Laptop mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Gratis Kaffee und Tee
- Kein Dress-Code - come as you are! :-)
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Marketing, PR
- Sachbearbeitung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
expoya GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Problemlösungsfähigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Kundenbeziehungsmanagement
- Kommunikationsfähigkeit
- Digitale Affinität
- MS Office
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Schirin Barnreiter
+43 732 261 070 140