Um unserem rasanten Wachstum gerecht zu werden, suchen wir Vollblut-Vertriebsprofis für unsere Großkundenakquise in Industrie, Bau und Logistik. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Außendienst-Team in Österreich freuen sich auf Verstärkung.
Key Account Manager (m/w/d) - Vertriebsprofi im Außendienst
MASCOT(R)WORKWEAR - Europas führende Workwear-Brand erweitert das Team!
Was du von uns erwarten darfst:
- Attraktives Vergütungsmodell mit Fixgehalt und Provision
- Neutraler Firmenwagen mit attraktiver Ausstattung und Privatnutzung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Ausstattung für mobiles Arbeiten Handy, Laptop etc.
- Sehr gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen mit ausgeprägtem Teamgeist
- Professionelle Einarbeitung mit Verkaufs-/Produktschulungen sowie Training-on-the-job
- Jährliche Schulung im Headquarter in Dänemark
Wenn du
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Konzeptverkauf im Großkundengeschäft in Industrie, Bau, Logistik hast
- Leidenschaft für die Akquise von Großkunden mitbringst und durch dein überzeugendes persönliches Auftreten nachhaltig Beziehungen auf- und ausbauen kannst
- all deinen Enthusiasmus für den Vertrieb, und deine Umsetzungsstärke einbringen möchtest
- Herausforderungen und Handlungsfreiheit suchst, um eigenverantwortlich Erfolge und Wachstum voranzutreiben
- Kommunikation und Networking als deine Stärken siehst, es dir leichtfällt, andere zu begeistern und zu überzeugen
- über eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung, sicheres Auftreten und konstruktives Durchsetzungsvermögen verfügst
- den Drive und die Mentalität eines Hunters mitbringst...
dann ist die Stelle für dich interessant!
Deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche unterstützt durch unseren Sales Support sind:
- Projekt- und Neukundengewinnung im Großkundengeschäft in Industrie, Bau, Logistik
- Aufbauen neuer Netzwerke und Knüpfen langfristiger Kontakte zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen bei Großkunden
- Erkennen von Kunden- und Geschäftsanforderungen und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen durch kompetente Kunden- und Bedarfsanalysen
- Begleiten aller Sales-Cycle-Phasen: vom Erstkontakt über die Qualifizierung und Bearbeitung der Leads, eigenständiger Projektleitung und Implementierung von Konzeptlösungen
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 5.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Dein Gebiet: Burgenland, Steiermark, Kärnten
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!
Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du in unserer Vertriebsorganisation Mascot International Austria GmbH in Österreich angestellt, eine Tochter der dänischen Mascot International A/S.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 5.000 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstorte:
- Burgenland
- Steiermark
- Kärnten
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Mascot International Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
2501 - 10000 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstorte
- Burgenland
- Steiermark
- Kärnten
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenbeziehungsmanagement
- Vertriebserfahrung
- Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
Nice-To-Have Kenntnisse
Ansprechperson
Clarissa Seybold
Talent Acquisition Specialist