HARTL HAUS steht seit über 125 Jahren für höchste Qualität im Fertighausbau.
Wir realisieren Wohnträume - individuell, nachhaltig und mit Handschlagqualität.
Und genau hier kommst du ins Spiel: Du liebst Verkauf, Organisation und Kommunikation?
Du willst gestalten statt nur verwalten? Dann ist diese Karrierechance genau das Richtige für dich!
Bereichsleiter Ausstattung & Verkauf
Was dich bei uns erwartet:
- Verantwortung mit Weitblick: Als Teil des Teams der Verkaufsleitung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen - und mittendrin. Dabei übernimmst du Führungsverantwortung für unser Ausstattungs-Team und koordinierst die Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst in Österreich und Deutschland.
- Organisationstalent trifft Menschenkenntnis: Du unterstützt bei Schulungen und Tagungen und setzt Impulse für Innovation und Weiterentwicklung des Verkaufs- und Ausstattungsteams.
- Mit Strategie zum Verkaufserfolg: Du entwickelst den Digitalisierungsprozess in Verkauf und Ausstattung weiter, überwachst die Verkaufskennzahlen und den ständigen Wandel in unserem Ausstattungscenter.
- Beratung mit Fingerspitzengefühl: Als Schnittstelle zwischen Ausstattung und Verkauf bist du erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und sorgst mit kreativen Lösungsvorschlägen für den Erhalt unserer hohen Kundenzufriedenheit.
Was du mitbringst:
- Du hast mehrjährige Erfahrung im Verkauf - idealerweise im Haus- oder Einrichtungsbereich
- Du hast Freude daran, ein Team zu führen und zu motivieren.
- Du denkst unternehmerisch, arbeitest strukturiert und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick.
- Du überzeugst mit klarer Sprache, Fingerspitzengefühl und einem sicheren Auftreten - intern wie extern.
- MS Office beherrschst du sicher, CAD-Kenntnisse sind ein Plus.
- Du brennst für das, was du tust - und willst wirklich etwas bewegen.
Was wir dir bieten:
- Ein vielseitiger Job mit Gestaltungsspielraum, in dem du wirklich etwas bewegen kannst
- 38,5 Wochenstunden mit Gleitzeit - weil Work-Life-Balance zählt
- Modernes Equipment und ein Arbeitsplatz mit Zukunft
- Flache Hierarchien, kurze Wege und ein starkes Team, das zusammenhält
- Viele Extras für dich: Von günstigen Mahlzeiten über Weiterbildungen und Mitarbeiterevents bis hin zu attraktiven Rabatten - sogar auf dein eigenes Traumhaus
Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.300 EUR und 4.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Neugierig? Noch Fragen? Dann melde dich bei uns!
Tel.: +43 2849 8332-222
Mail: bewerbung@hartlhaus.at
Web: hartlhaus.at/unternehmen/karriere/offene-stellen
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
3.300 EUR bis 4.000 EUR monatlich
Positionsebene:
- Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort:
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Hartl Haus Holzindustrie GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Führungserfahrung
- Verkaufskompetenz
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmennotebook
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeiten
- Parkplatz
- Personalvergünstigungen
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Sonja Früchtl
Leitung Personalmanagement
+4328498332216