Key Account Manager m/w/d (38,5h)

bei nox Austria GmbH Ried im Traunkreis vor 6 Tagen
Job empfehlen

Wir sind ein Premium-Logistiker für die Expresszustellung zeitkritischer Produkte, während der Nacht und auch am Tag. Mit einem hohen Anspruch an Qualität liefern wir die Waren unserer Kunden unabhängig der Größe oder des Volumens, in Österreich als auch international. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und sind damit ein Erfolgsfaktor für sie.

Key Account Manager m/w/d (38,5h)

Deine Zukunft hat keine Grenzen!

Deine Hauptaufgaben:

  • Du betreust unsere Bestandskunden und entwickelst mit unseren Kundinnen und Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten.
  • Du findest die richtigen Neukunden durch branchenspezifische Analysen.
  • Du führst Jahresgespräche mit unseren Kunden durch und verhandelst die Konditionen.
  • Die Entwicklung von Wachstumsstrategien liegt Dir am Herzen. Die Beobachtung des Mitbewerbs gehört infolgedessen auch dazu.
  • Du dokumentierst die Sales-Aktivitäten und pflegst diese im CRM-Tool.
  • Du identifizierst Wachstumsmärkte und hilfst mit, neue Produkte zu entwickeln.
  • Du koordinierst spezifische Kundenprojekte.
  • Du wirkst bei Profitabilitätsanalysen mit und ziehst die richtigen Schlüsse daraus.

Das bringst Du mit:

  • Interesse an der Premium-Logistik.
  • Kaufmännisches Verständnis und verkaufsorientierte Arbeitsweise.
  • Aufgeschlossene, freundliche und offene Persönlichkeit.
  • Freude an der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf von Produkten.
  • Du bist ein verlässlicher und engagierter Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft.
  • Freude an der Arbeit, aber auch im Team - wenn wir einander sehen, dann freuen wir uns ehrlich und schenken uns ein Lächeln.

Was wir Dir bieten:

  • Ein starkes Team - geht nicht, gibt's bei uns nicht.
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe.
  • Bei uns kannst Du so sein wie Du bist
  • Benefits wie Essenzuschuss, Obst/Tee/Kaffee zur freien Entnahme sowie Weiterbildungsmaßnahmen und Teamevents. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten verstehen sich von selbst.

Gehalt

Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 EUR und 4.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).

Überstunden

Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.

Fühlst Du Dich angesprochen, Teil der nox-Familie zu? Dann melde Dich gleich zu einem Erstgespräch. Wenn Du die Anforderungskriterien der Ausschreibung nicht 100%ig erfüllst, sind wir trotzdem bereit die fehlenden Prozente gemeinsam mit Dir zu gehen und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Deinen Gehaltswunsch sowie Dein mögliches Eintrittsdatum.

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

3.000 EUR bis 4.000 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufserfahrung

Dienstorte:

  • Schwechat
  • Ried im Traunkreis

Berufsfelder:

  • Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

nox Austria GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Schwechat

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • 38,5 Stunden
  • Reisebereitschaft 80 %

Dienstorte

  • Schwechat
  • Ried im Traunkreis

Erforderliche Kenntnisse

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Vertriebserfahrung
  • Kundenbetreuung
  • Verhandlungsgeschick
  • Netzwerken

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Monika Smola
HR Assistant
+43 1 767 80 80 142

Kontakt

nox Austria GmbH

Concorde Business Park 2/12 - F
2320 Schwechat

Arbeitgeberprofil ansehen