Wir sind ein Premium-Logistiker für die Expresszustellung zeitkritischer Produkte, während der Nacht und auch am Tag. Mit einem hohen Anspruch an Qualität liefern wir die Waren unserer Kunden unabhängig der Größe oder des Volumens, in Österreich als auch international. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und sind damit ein Erfolgsfaktor für sie.
Key Account Manager m/w/d (38,5h)
Deine Zukunft hat keine Grenzen!
Deine Hauptaufgaben:
- Du betreust unsere Bestandskunden und entwickelst mit unseren Kundinnen und Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten.
- Du findest die richtigen Neukunden durch branchenspezifische Analysen.
- Du führst Jahresgespräche mit unseren Kunden durch und verhandelst die Konditionen.
- Die Entwicklung von Wachstumsstrategien liegt Dir am Herzen. Die Beobachtung des Mitbewerbs gehört infolgedessen auch dazu.
- Du dokumentierst die Sales-Aktivitäten und pflegst diese im CRM-Tool.
- Du identifizierst Wachstumsmärkte und hilfst mit, neue Produkte zu entwickeln.
- Du koordinierst spezifische Kundenprojekte.
- Du wirkst bei Profitabilitätsanalysen mit und ziehst die richtigen Schlüsse daraus.
Das bringst Du mit:
- Interesse an der Premium-Logistik.
- Kaufmännisches Verständnis und verkaufsorientierte Arbeitsweise.
- Aufgeschlossene, freundliche und offene Persönlichkeit.
- Freude an der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf von Produkten.
- Du bist ein verlässlicher und engagierter Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft.
- Freude an der Arbeit, aber auch im Team - wenn wir einander sehen, dann freuen wir uns ehrlich und schenken uns ein Lächeln.
Was wir Dir bieten:
- Ein starkes Team - geht nicht, gibt's bei uns nicht.
- Eine gute Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe.
- Bei uns kannst Du so sein wie Du bist
- Benefits wie Essenzuschuss, Obst/Tee/Kaffee zur freien Entnahme sowie Weiterbildungsmaßnahmen und Teamevents. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten verstehen sich von selbst.
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000,00 EUR und 4.000,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Fühlst Du Dich angesprochen, Teil der nox-Familie zu? Dann melde Dich gleich zu einem Erstgespräch. Wenn Du die Anforderungskriterien der Ausschreibung nicht 100%ig erfüllst, sind wir trotzdem bereit die fehlenden Prozente gemeinsam mit Dir zu gehen und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Deinen Gehaltswunsch sowie Dein mögliches Eintrittsdatum.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
3.000 EUR bis 4.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstorte
Schwechat, Ried im Traunkreis
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
nox Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Schwechat
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- 38,5 Stunden
- Reisebereitschaft 80 %
Dienstorte
- Schwechat
- Ried im Traunkreis
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Vertriebserfahrung
- Kundenbetreuung
- Verhandlungsgeschick
- Netzwerken
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Monika Smola
HR Assistant
+43 1 767 80 80 142