Office Mitarbeiterin (m/w/d)

bei GT7-Group GmbH Linz heute

Wir suchen eine motivierte und vielseitige Office Mitarbeiterin (m/w/d) für unser dynamisch wachsendes Unternehmen in Linz. Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und unser Team mit deinem Engagement zu bereichern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Office Mitarbeiterin (m/w/d)

Verstärke jetzt unser Team! Teil- und Vollzeitanstellung 20 - 38,5 h/Woche

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben
  • Erstellen und Aktualisieren der Wochenberichte bzw. Kennzahlenberichte
  • Allgemeine Office-Tätigkeiten
  • Pflege von Stammdaten und Ablage von Dokumenten
  • Rechnungsfakturierung und Zahlungsverkehr
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
  • Organisation und Koordination von Mitarbeitern
  • Optimieren, Erstellen und Implementieren unternehmensinterner Systeme und Prozesse

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, wirtschaftliches Studium)
  • Verlässlichkeit und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
  • Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten
  • Führerschein Klasse B
  • Wenn du nicht alle Kompetenzen erfüllst, aber denkst, dass dies die richtige Stelle für dich ist, laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Angebot

  • Aktives Mitwirken in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein engagiertes und kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Werde Teil eines Teams, in dem Zusammenarbeit und Innovation an erster Stelle stehen!

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.300 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten!

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)
  • Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.300 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Linz

Berufsfelder:

  • Assistenz, Verwaltung
  • Handel
  • Finanzen, Bankwesen
  • Sachbearbeitung
  • Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

2 Stellen offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

GT7-Group GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 20 - 30 Stunden

Dienstort

  • Linz

Erforderliche Kenntnisse

  • Kommunikation
  • Organisationstalent
  • MS Office Kenntnisse
  • Zeitmanagement
  • Teamarbeit

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1

Nice-to-have Sprachen

  • Englisch B1

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Anbindung
  • Home Office
  • Firmennotebook
  • Parkplatz

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Gisela Liemer
Geschäftsführung
06641460239

Kontakt

GT7-Group GmbH

Marienstrasse 12
4020 Linz

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