Wir suchen eine motivierte und vielseitige Office Mitarbeiterin (m/w/d) für unser dynamisch wachsendes Unternehmen in Linz. Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und unser Team mit deinem Engagement zu bereichern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Office Mitarbeiterin (m/w/d)
Verstärke jetzt unser Team! Teil- und Vollzeitanstellung 20 - 38,5 h/Woche
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben
- Erstellen und Aktualisieren der Wochenberichte bzw. Kennzahlenberichte
- Allgemeine Office-Tätigkeiten
- Pflege von Stammdaten und Ablage von Dokumenten
- Rechnungsfakturierung und Zahlungsverkehr
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
- Organisation und Koordination von Mitarbeitern
- Optimieren, Erstellen und Implementieren unternehmensinterner Systeme und Prozesse
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, wirtschaftliches Studium)
- Verlässlichkeit und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
- Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten
- Führerschein Klasse B
- Wenn du nicht alle Kompetenzen erfüllst, aber denkst, dass dies die richtige Stelle für dich ist, laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben.
Angebot
- Aktives Mitwirken in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
- Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein engagiertes und kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Werde Teil eines Teams, in dem Zusammenarbeit und Innovation an erster Stelle stehen!
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.300 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten!
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.300 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Handel
- Finanzen, Bankwesen
- Sachbearbeitung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
GT7-Group GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikation
- Organisationstalent
- MS Office Kenntnisse
- Zeitmanagement
- Teamarbeit
Erforderliche Sprachen
Nice-to-have Sprachen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Home Office
- Firmennotebook
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Gisela Liemer
Geschäftsführung
06641460239