Hallo! Bist du bereit deine Technik- und Autobegeisterung in einem dynamischen Team in Imst unter Beweis zu stellen? Wir suchen nach einem erfahrenen Serviceberater mit abgeschlossener KFZ-Ausbildung, der seine Expertise und Leidenschaft in ein vollzeitliches Festanstellungsverhältnis einbringt. Bei entsprechendem technischen Verständnis und Technikbegeisterung sind auch Quereinsteiger willkommen. Verstehst du es, technische Probleme zu lösen und dabei stets kundenorientiert zu handeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Serviceberater
Aufgaben
Als unser neuer Serviceberater warten folgende spannende Aufgaben auf dich:
- Reparaturannahme aller Service- und Wartungsarbeiten
- Technische Beratung unserer Kunden
- Einteilung der Kfz-Techniker
- Kommunikation mit dem Kunden in allen Belangen des Serviceprozesses
- Endkontrolle des Kfz vor der Übergabe an den Kunden
Anforderungen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:
- Begeisterung für die Automarken unseres Unternehmens
- Abgeschlossene kfz-technische Fachausbildung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Angebot
- Ein unbefristetes Vollzeitanstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
- Ein erfahrenes Team, das dich unterstützt
- Geregelte Arbeitszeiten
- Herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und beruflich zu wachsen.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.885,37 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und dich den vielseitigen Herausforderungen eines Serviceberaters stellen möchtest, freuen wir uns darauf, mehr über dich zu erfahren.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
2.885,37 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Technik, Ingenieurwesen
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Falch GmbH - Autohaus
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungsfähigkeiten
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Essenszulage
- Parkplatz
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Zeugnisse der fachspezifischen Ausbildung
- Arbeitszeugnisse
Ansprechperson
Renate Falch
Geschäftsführerin
+43 5442 62810