Einsatzbetreuer (w/m/d)

bei Europ Assistance Gesellschaft m.b.H. Wien vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

You Live - We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst.

Wir suchen:

EINSATZBETREUER (w/m/d)

Unsere Unternehmenswerte Caring, Available, Reliable und Easy to work with spiegeln sich sowohl in unserem täglichen Tun innerhalb des Teams als auch in Richtung unserer Kund_innen wider. Ein sozialer und engagierter Zugang zum Menschen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Das klingt perfekt für dich? Dann bist du richtig bei uns!

Was erwartet Dich bei uns?

  • Du hilfst Menschen im akuten Schadenfall (Autopanne, Wasserrohrbruch etc.) mit Auskünften oder mit der Organisation bestimmter Leistungen (Mietwagen/Abschleppdienste, Handwerker etc.)
  • Du telefonierst, schreibst Mails und benutzt diverse Tools sowie Anwendungen, um die Anfragen zu bearbeiten und zu dokumentieren
  • Du bist, zusammen mit deinem Team, für den reibungslosen Ablauf der Anfragen verantwortlich, kommunizierst mit Dienstleistern und Auftraggebern, um die optimale Lösung für den jeweiligen Fall bzw. Anfrage zu finden
  • Du hilfst, nach einer internen Weiterbildung zur medizinischen Assistance, Menschen bei der Planung einer optimalen medizinischen Versorgung vor Ort, organisierst weltweit Rücktransporte und hältst Angehörige auf dem Laufenden

Was bringst Du mit?

  • Du hast Freude zu helfen, du kommunizierst gerne mit Menschen, vielleicht in mehreren Sprachen und hast Berufserfahrung im Kundenservice (Gastronomie, Pflege, Rettungsdienst etc.)
  • Arbeiten in einem Dienstrad, auch mal am Wochenende und in der Nacht, daneben freie Tage unter der Woche kommen deiner Lebenssituation entgegen
  • Du bist lösungsorientiert, ein Teamplayer, kannst mehrere Themen gleichzeitig im Blick behalten und priorisieren

Was bieten wir Dir?

  • Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams mit einem guten Arbeitsklima - wir begrüßen und fördern Diversität und leben eine Unternehmenskultur, die Menschen in den Vordergrund stellt
  • Wir stellen tolle Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (Home-Office, Betriebsrestaurant, Firmenevents, Fitness- und Gesundheitsangebote) bereit und bekommst Vergünstigungen für bestimmte Generali-Services
  • Du arbeitest bei uns in einem modernen Büroarbeitsplatz mit bester öffentlicher Anbindung
  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und berücksichtigen deine Wünsche in der Dienstplanung!
  • Du arbeitest in einem internationalen Konzernumfeld, das laufend weitere Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Wir offerieren eine interne Weiterbildung zur medizinischen Assistance einhergehend mit einer Gehaltserhöhung auf EUR 37.940,98 brutto p. a. (Vollzeitbasis) und Einstufung in die Verwendungsgruppe IV

Facts auf einen Blick

EINSATZBETREUER (w/m/d)

Dienstbeginn: 01.04.2024
Teilzeit / Vollzeit
Dienstort: Wien

Gehalt
Das Mindestbruttogehalt beträgt EUR33.168,52 p.a. (Vollzeitbasis). Aliquot reduziertes Gehalt bei einer niedrigeren Stundenanzahl.

Verwendungsgruppe III des Kollektivvertrags für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung

Ihre Ansprechpartnerin

Vera Michel
HR-Generalistin
06605011445

Möchtest Du Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Jetzt bewerben

Kontakt

Europ Assistance Gesellschaft m.b.H.

Kratochwjlestraße 4
1220 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen