Customer Support Specialist (w/m/d)

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Customer Support Specialist

38,5h | Wien | (w/m/d)

Willkommen in unserem engagierten Customer Service Team! Wir sind eine Gruppe von neun Fachleuten, die sich leidenschaftlich der Betreuung unserer Kleinkundinnen- und kunden verschrieben haben. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft einen herausragenden Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft und ihre Zufriedenheit maximiert. Wir unterstützen interne und externe Kundinnen und Kunden in allen Belangen, um sicherzustellen, dass sie unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich nutzen können. Durch unser Engagement tragen wir dazu bei, starke Beziehungen aufzubauen und langfristige Bindungen zu pflegen.

Bereit, Teil eines Teams zu werden, das exzellenten Kundenservice lebt und die Kundenzufriedenheit stets im Blick hat? Zeige deine Leidenschaft und bewirb dich jetzt für die Position des Customer Care Specialists!

JobCloud ist das führende digitale Unternehmen auf dem Schweizer Stellenmarkt. Unser Stellenportal jobs.ch ist in der Schweiz sehr bekannt, und in Österreich sind wir an karriere.at beteiligt. Zu JobCloud gehören aber auch viele andere digitale Marken sowie HR-Dienstleistungen und Technologien. Unser Ziel ist es, die Stellensuche und den Rekrutierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten: Love what you do - we make employment happen!

Übrigens: Wir beschäftigen über 350 Mitarbeiter an Standorten in Zürich, Wien, Genf und weiteren Standorten in Europa.

Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest.

DEINE AUFGABEN

  • 1st-Level-Support für interne und externe Kundinnen und Kunden per Telefon, Ticketing-System und Chat
  • Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf der Grundlage von Kundenaufträgen
  • Erstellen von Firmenprofilen in unserem System
  • Einfügen von Datensätzen und Aufgaben in unser CRM-System "Salesforce"
  • Administrative, organisatorische und technische Unterstützung der Kundenbetreuer
  • Enge Zusammenarbeit mit allen vertriebsnahen Abteilungen
  • Proaktive Unterstützung verschiedener Aktivitäten auf unserer Customer Journey per E-Mail, Telefon, Videokonferenzen und Chats

DEINE SKILLS

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung
  • Affinität und Begeisterung für den Umgang mit modernen digitalen Medien
  • Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikativer und hilfsbereiter Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Fähigkeit, klar, präzise und empathisch mit der Kundschaft zu kommunizieren
  • Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen
  • Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

WIR BIETEN

  • Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team
  • Ein offenes Ohr für deine Ideen und Meinungen
  • Gleitzeitvereinbarung und Home-Office Möglichkeit
  • Fahrtkostenzuschuss und Essensgutscheine
  • Workation (10 Tage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten)
  • Obst, Tee, Kaffee zur freien Verfügung
  • Neues, modernes Office, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Interne & externe Events / Aktivitäten
  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.396.-- (laut österreichischem Kollektivvertrag) auf Vollzeitbasis vorgesehen. Das tatsächliche Bruttogehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

Kontakt

JobCloud HR Tech GmbH

Jakov-Lind-Straße 2/Stg. 1, 6. OG/Top 2A+B
1020 Wien

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