Job ID: 10286
Mitarbeiter:in im gehobenen Customer Service
- Home-Office
- Fixe Übernahme
- Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Obst und Getränke
- Equipment
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 30.800,-
EUR 35.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Partner, führender Finanzdienstleister in Österreich und der CEE Region, suchen wir für das Kompetenzzentrum langfristig Verstärkung im Call Center (Teilzeit ab ca. 20 Stunden/Woche oder Vollzeit).
#MISSION
- Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Kund:innen sowie die professionelle Beantwortung möglicher Fragen beispielsweise im Bereich Giro- und Zahlungsverkehr, Online bzw. Mobile Banking oder Kreditkartenservice.
- Auch die Unterstützung des Filialvertriebes sowie Terminvereinbarungen für Kundenberater:innen fallen in Ihren Verantwortungsbereich.
- Darüber hinaus übernehmen Sie als erste Ansprechperson im gehobenen Kundenservice auch die Durchführung von diversen Transaktionen (Schwerpunkt Privatkund:innen).
#YOU
- Gesucht werden serviceorientierte Persönlichkeiten mit einem kaufmännischen Ausbildungsabschluss und idealerweise erster Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder gerne in anderen Bereichen mit Kundenkontakt.
- Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Affinität für digitale Tools und Medien mit.
- Persönlich überzeugen Sie durch Ihre kommunikationsfreudige Herangehensweise und Lösungsorientierung, mit der Sie gerne Kund:innen mit ihrem Anliegen helfen und in jeder Situation den Überblick bewahren.
#LPEXPERTS: DAS SIND WIR
"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 1 30888220
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit