Sachbearbeiter*in (m/w/d)

bei Krankenfürsorgeanstalt d Bediensteten d Stadt Wien - KFA Wien vor 4 Tagen

Die Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien (KFA) sucht für die Abteilung Kundendienst für den Verwaltungsbereich Telefonie zum ehestmöglichen Eintritt eine

SACHBEARBEITER*IN (m/w/d)

(40h/Woche; Karenzvertretung)

Aufgabenbereich

  • Telefonie: Annahme und Vermittlung von eingehenden Anrufen am modernen, elektronischen Vermittlungsplatz (Telefonanlage)
  • Telefonische Betreuung unserer Anspruchsberechtigten bzw. Leistungserbringer*innen bei allen allgemeinen Fragen
  • Bearbeitung und Aufteilung der Faxunterlagen
  • Vertretungstätigkeit am Postempfang

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Einschlägige Berufspraxis wünschenswert
  • Freude an der telefonischen Kund*innenbetreuung
  • Höflichkeit und gepflegter Umgangston sowie gutes Ausdrucksvermögen
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau
  • Grundkenntnisse EDV
  • Soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Loyalität und Diskretion
  • Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Offene Kommunikationswege
  • Einsatz moderner Tools
  • Bezahlte Mittagspause
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt inklusive Zulagen und Nebengebühren beträgt EUR 36.589,86 jährlich brutto (Basis 40 Stunden/Woche). Das tatsächliche Bruttogehalt berechnet sich auf der Basis Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte per smart bewerben

Kontakt

Krankenfürsorgeanstalt d Bediensteten d Stadt Wien - KFA

Schlesingerplatz 5
1080 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs