Die Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien (KFA) sucht für die Abteilung Kundendienst für den Verwaltungsbereich Telefonie zum ehestmöglichen Eintritt eine
SACHBEARBEITER*IN (m/w/d)
(40h/Woche; Karenzvertretung)
Aufgabenbereich
- Telefonie: Annahme und Vermittlung von eingehenden Anrufen am modernen, elektronischen Vermittlungsplatz (Telefonanlage)
- Telefonische Betreuung unserer Anspruchsberechtigten bzw. Leistungserbringer*innen bei allen allgemeinen Fragen
- Bearbeitung und Aufteilung der Faxunterlagen
- Vertretungstätigkeit am Postempfang
Qualifikationen
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Einschlägige Berufspraxis wünschenswert
- Freude an der telefonischen Kund*innenbetreuung
- Höflichkeit und gepflegter Umgangston sowie gutes Ausdrucksvermögen
- Deutsch auf Muttersprachenniveau
- Grundkenntnisse EDV
- Soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Loyalität und Diskretion
- Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
- Offene Kommunikationswege
- Einsatz moderner Tools
- Bezahlte Mittagspause
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen
- Attraktive Sozialleistungen
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt inklusive Zulagen und Nebengebühren beträgt EUR 36.589,86 jährlich brutto (Basis 40 Stunden/Woche). Das tatsächliche Bruttogehalt berechnet sich auf der Basis Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte per smart bewerben